Spanien-urlaub-spezial header
Menü

Ferienwohnungen und Ferienhäuser, Hotel und Fincas und Villas auf den Kanaren - El Hierro, La Palma, La Gomera, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, La Graciosa, Teneriffa Nord, Teneriffa Süd - günstige Mietwagen und Flüge weltweit.

Informationen für die Kanaren Insel Fuerteventura - Strände

Mal Nombre


Strand Mal Nombre auf Fuerteventura
Strand Mal Nombre auf Fuerteventura

Auf der Kanareninsel Fuerteventura finden sie mehrere Strände sowie Strandabschnitte. Zu den schönsten Stränden auf Fuerteventura gehört die Playa de Corralejo. Die Strände der Costa Calma liegen weiter südlich. Hier auf Fuerteventura finden sie noch Geheimtipps. Ein solcher Geheimtipp zum Baden ist z.B. der Strandabschnitt Mal Nombre. Absolute Ruhe ist Ihnen hier garantiert. Da dieser Strand Mal Nombre auf Fuerteventura, ganz flach ins Wasser hinabfällt, ist er auch besonders für Kinder geeignet. Der Strand Mal Nombre ist auch für FKK-Freunde geeignet, da man überall Strandburgen vorfindet. Mal Nombre auf Fuerteventura ist mit dem Auto oder aber auch zu Fuss erreichbar. Von Costa Calma aus Richtung Jandia muss man zu Fuss ca. 21 km zurücklegen, um den Strand Mal Nombre zu erreichen - viel schneller geht es natürlich mit dem Auto, für welches es dann oberhalb des Strandes auch Parkplätze gibt. Wie auch sonst auf Fuerteventura ist hier das Wasser und der Strand sehr sauber. Als Geheimtipp gilt das kleine Restaurant am Strand von Fuerteventura, wo besonders Fischgerichte zu empfehlen sind. An diesem Strandabschnitt gibt es zwar keine sportlichen Aktivitäten, aber dafür Sonne pur.

Die schönsten Strände von Fuerteventura heißen:

Bildergalerien vom Strand Mal Nombre auf Fuerteventura

top